Eliah und die Zweite Reise - Im Reich zwischen Licht und Schatten

Eliahs zweite Reise führt ihn in das Reich zwischen Licht und Schatten. Als Kind mit einem reinen Herzen, wird er von der zeitlosen Welt der Druiden auserwählt, die verwunschenen Tugenden von ihrem Schattendasein zu erlösen und zurück in die reale Welt zu bringen. Er begibt sich auf eine abenteuerliche Reise in eine fantastische Welt, in der er es mit verzauberten Wesen aufnehmen muss, die ihn vor sieben herausfordernden Aufgaben stellen, die wesentlich zu seiner Entwicklung in der realen Welt beitragen. Unterstützung bekommt er von Anis, einem jungen Druiden, der in Gestalt eines Mädchens erscheint. Es entsteht eine unzertrennbare Freundschaft. Am Ende siegt immer das Gute!

Buchbestellung in unserem Shop des STERNEN Verlags: http://sternen-verlag.de/shop.html